Peugeot Django

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Freunde,
    bei mir ums Eck steht ab und an eine Django.Ich finde diesen Roller recht schön,er hat die Farbgebung Rubinrot/Weiß und viel Crom.
    Was habt ihr so in eurer Nachbarschaft stehen/fahren ?
    Auf Arbeit (wir sind nur 5 Mann in der Firma) sehe ich oft die kleinen Chinaroller vorbei fahren.Hier in Leipzig fahren doch recht viele bei schönen Wetter rum. Bei dem Penny-Markt wo ich oft einkaufe,steht auch eine Kymco Grand Dink 50 in Silber,wahrscheinlich eine Mitarbeiterin vom Penny,steht immer den ganzen Tag da.


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    In der Nachbarschaft arbeiten die meisten bei T-Mobile, Deutsche Post und Telekom. Die haben fast alle Dienstwagen. :S

    Also Ural, Depnir ? :schs:
    So, wie die Bit´s aus der Leitung töpfeln ..... ;(


    Hier sind Querbeet unterwegs. Halt Großstadt.
    Große (wenige) viele "Kleine" und Fahrräder.
    Morgens zur Arbeit sind es zumeist die "Billigen" Chinesen. :thumbup:
    Mittags zum Einkaufen die "Teuren" Piaggio´s.
    Abends wieder die Chinesen. Feierabend. :roll:

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns sieht man hauptsächlich die Quads (mal abgesehen von den Motorrädern), das sind die Farmer, die zeigen müssen, was sie haben.
    Dann bis 17 Jahre alles an Mopeds
    ausser Chinaroller.
    Ab 18 Jahren fährt man mit dem Chinaböller zur Arbeit, bzw. zum Wirt( da kommt er dann am nächsten Tag auf den Hänger :thumbup: )

    • Offizieller Beitrag

    Lach..
    Auf den Hänger kommt meistens der treue Roller am nächsten Tag.. aber nur selten holt ihn auch der eigentliche Fahrer.. :D:lol:

  • Quads und Roller, und da ein Kymco- und ein Symhändler in der Nähe sind, Kymcos, SYM`s und andere Chinesen. Wenige Peugeots + ein paar Simsons (Schwalben und S51). Der Leiter der Kfz. Reiniger fährt nen "Burgmann".
    Gruß, Uwe. :pop: