Moin moin,
Es ist zum Haare rauffen!! Ich bring es einfach nicht hin, dass die Karre im warmen Zustand ihren Dienst tut..
Im kalten Zustand springt er ganz gut an und der Kaltstart arbeitet auch so, wie er soll.
Er fährt auch ohne ruckeln und zuckeln, läuft seine braven 65 auf der Geraden, ca. 40 auf der langen Steigung und bergab steht die Tachonadel an..
ABER:
Ich kann einstellen, so oft ich will, wenn der Motor warm ist, hat er kein Standgas und geht aus. Dann springt er auch nur mit sehr viel Mühe wieder an.
So lange ich mit dem Gas spiele bleibt er da und läuft anstandslos. ??
Die Kerze ist zwar trocken, aber schwarz verrust..
Die Kompression ist nicht die Beste (was mich ärgert, bei neuem Zyl. Satz), sollte aber reichen (7,5-8,5 bar)
ASS.,Falschluft Steuerzeiten, Ventilspiel ect.ect. passt alles..
Kann es sein, dass doch das Kurbelgehäuse, oder Ähnliches Schaden genommen hat, als es den Zylinder terminiert hat???