Hallo zusammen
Der Motor startet völlig problemlos und läuft auch sauber, sobald man jedoch Gas gibt ist er aus. Öl/Ölfilter, Luftfilter, Ansaugtrichter, Variomatikriemen sind neu.
Hat jemand eine Idee?
lg marco
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Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen
Der Motor startet völlig problemlos und läuft auch sauber, sobald man jedoch Gas gibt ist er aus. Öl/Ölfilter, Luftfilter, Ansaugtrichter, Variomatikriemen sind neu.
Hat jemand eine Idee?
lg marco
Ansaugtrichter
Hallo,
Luftfiltergehäuse ?
Ansonsten täte ich die Hauptdüse mal schauen.
Licht geht durch ?
Gruß
Mc Stender
Moin Moin.
Mal den Vergaser reinigen und alles prüfen ob er irgentwo falsch Luft zieht.
Dann wenn 4 Takter wann das letzte mal Ventile eingestellt.
Denn Vergaser richtig einstellen bei Kunstoff Deckel CO Schraube in fahrtrichtung links ganz rein dann 3-3 1/2 raus.
Bei Metaldeckel 2-21/2 raus.
Dann sollte es gehen.
Hi,
Ich hatte das gleiche problem!
Bei mir war die Vergasermembrane defekt.
Es war ein gant feiner riss.
LG Jabba
was kostet die vergasermembran? muß da zum wechseln viel zerlegt werden?
Die Kosten sind überschaubar. Du musst nur darauf achten, die richtige zu ordern..
Bei mir isses so, dass ich den Vergaser dafür nicht mal auszubauen müsste.. Einfach den Deckel vom Vergaser öffnen, dann siehst Du schom die Membran.
Moin Moin!
Also wenn den die Membran defekt ist es gibt so ca 3 Masse 16 ,18,18,5
Also Deckel vom Vergaser runter oben beide Schrauben lösen aber Achtung da ist eine Feder hinter nicht das die verloren geht.
Dann mit dem Messschieber denn durchmesser des unteren stücks der Membran messen und Bestellen, kostet so zwischen 4 -10 Euro .
hier findest du was du brauchst /www.rollermeister.de/de/?c1=30&Params[SearchParam]=3810&Params[SearchInDescription]=1&Params[Cat]=30&ActionCall=WebActionArticleSearch&aoff=100
Grüße Olaf
Und die größte Vorsicht beim Wiedereinbau walten lassen.
Hallo,
na ja. Vorsicht ist gut.
Ich kann mich Erinnern, das jemand die "Lasche" nicht beachtet hatte.
Die soll den korrekten Sitz vom Kolben sicherstellen.
Kann man auch deutlich erkennen. Am Rand.
Der Deckel wurde wackelig aufgesetzt / angezogen und ohne "Unterdruck" ......
Kein Sprit beim Gasgeben.
Gruß
Mc Stender
Ps.: Das sind dann die Fälle für die Rubrik "Wie geht das".
Membrangummi, beim Einbau, nach unten stülpen und nachdem die Nadel im Loch sitzt, sollte sie fast von allein "runterflutschen". Lasche in die Laschen"lücke" !
Gruß, Uwe.