Zwei Polizisten in Rheinland Pfalz getötet

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Guten Tag,


    Heut morgen (um die 4:00uhr) ist ein Rheinland Pfalz keine 50km von meinem Wohnort entfernt,eine schreckliche Tat verübt worden. ;(


    Zwei Polizisten einmal 29 und 28 Jahre alt wurden bei einer Verkehrskontrolle erschossen.☹️


    Mein Beileid der Familie/Freunden und Kollegen.


    Ich hoffe die kriegen den/die Täter.


    Hier der Tagesschau Bericht:

    Rheinland-Pfalz: Polizisten bei Verkehrskontrolle erschossen
    In der Nacht sind bei einer Verkehrskontrolle im rheinland-pfälzischen Landkreis Kusel tödliche Schüsse gefallen: Zwei Polizeibeamte starben. Die Polizei…
    www.tagesschau.de


    Schlimme Welt in der wir leben. ;heul:

  • Und eine davon war in der Ausbildung.


    Was hier in Deutschland für n Volk rumkriecht. Zum kotzen!!!

  • Leider keine neue Erscheinung und nur die traurige Spitze des Eisbergs "Gewalt gegen Polizeit"

    Leider ist unsere Polizei immernoch viel zu schlecht Ausgerüstet und es wird ihnen von allen Seiten zu viele Knüppel zwischen die Beine geworfen.

  • Was soll man dazu noch sagen?

    Einmal editiert, zuletzt von StillBand541 ()

  • Mittels Funkzellenabfrage dürfte der Fahnungserfolg nur eine Frage der Zeit sein. Es sei denn, die Mörder hätten keine Handys bei sich gehabt.

    Das wäre noch der Super-GAU. Dadurch daß der Polizei zuviele Knüppel in den Weg geworfen werden,ist die Hemmschwelle beim Täter sehr niedrig.

  • Leute abknallen ist sch...

    Aber wir erfahren nur, was wir erfahren sollen..

    Von Polizeiwillkür und Schikanen im Alltag liest man nie was, obwohl es oft genug vor kommt..

    Polizist, Soldat usw. Sind nun mal lebensgefährliche Jobs, aber das vergisst man das gerne und sieht nur die Beamtenbezüge..


    NEIN, ICH FINDE ES NICHT GUT, IRGEND JEMAND ZU ERSCHIESSEN!!!

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Mittels Funkzellenabfrage dürfte der Fahnungserfolg nur eine Frage der Zeit sein. Es sei denn, die Mörder hätten keine Handys bei sich gehabt.

    und was ist mit den ganzen prepaid handys? da nützt das wenig.

  • Von Polizeiwillkür und Schikanen im Alltag liest man nie was, obwohl es oft genug vor kommt..

    ich weis nicht. ich will ja nicht abstreiten das es sowas vereinzelt gibt.


    aber auf grund meiner vegangenheit kann ich sagen, tritt man denen normal gegenüber wenn man gossen scheiss gebaut hat sind die in der regel ganz normal zu dir.


    hast du grosse fresse füher gehabt biste auch schonmal gegen ne wand gelaufen.

    und schon war respekt wieder hergestellt.

  • und was ist mit den ganzen prepaid handys? da nützt das wenig.

    seid 2017 das gleiche wie "normale" Vertragskarten.


    was Du vllt meinst sind sogenannte Wegwerfhandys, die in Deutschland mWn aber nicht vertrieben werden dürfen.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.