https://www.hagebau.de/p/motor…PE=0_%7E_online&sortBy=si
Tja,er ist zwar ein 125 Cruiser ,aber nicht so schön wie meiner,die Linienführung gefällt mir nicht. Wie man sieht ,Euro 4 frißt Leistung.
Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
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Damit muß man bei den "preiswerten" 125ern rechnen, niedrigerer Kaufpreis-weniger Leistung. Hat mit der E4-Norm weniger zu tun, die gabs schon vorher...auch bei Nova-Motors & Co. .
https://www.nova-motors.de/mot…retro-cruiser-125-schwarz ...5,2KW, im Gegensatz dazu (auch bei Nova):
https://www.nova-motors.de/mot…on-125-abs-weiss-titanium ...8,5KW, dafür fast ne Mille teurer (auch noch ein Einspritzer) ! ...den hätte ich gern gehabt !!!
Gruß, Uwe. -
Also 4.4kw kommt mir reichlich wenig vor da kann doch was nicht stimmem!?
Das Design vom Windschild geht mal gar nicht.
Da schon eher ein Scomadi als 125er od. 200er da gibts Leistung und großen Tank. -
Hallo,
und Na jaaaa.
Wenn Du den "Dreck" gut genug "verdünnst", also aus dem Antriebsmotor eine Luftpumpe machst .....
Offendsichtlich kommt man dann irgendwann bei Euro 4 an. Ob noch vorran kommst oder besser schiebst.....Hat der nun Kombi-Bremse oder richtig ABS ?
Und der vorgeschriebene (Euro 4) Diagnosestecker mit Lambda-Regelung (Manipulationsgeschützt, für den Tüv) ....
Täte mich ja mal Interessieren, ob wenn ja, was und wo.Gruß
Mc Stender -
Ich hoffe Nova bleibt auf den Rollern sitzen, sch... auf Euro4. Der CityStar, den ich mal für 649€ (+50€Mofadrossel) gekauft habe, kostet jetzt +E4= 999€ !!!? Und nichts ist neu oder anders an dem Ding, ausser das E4 drauf steht ! https://www.nova-motors.de/mot…ty-star-ie-50-schwarz-rot
Angeblich ist der Motor "komplett überarbeitet und spritziger", wahrscheinlich hat er dadurch 0,1KW weniger wie der Alte !!! (unter "Zusatzinfos" sind die tech. Details)
Gruß, Uwe.