Attenzione !!! Finger weg, von dem Dreck !!!

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Rote ZK !?

    Grad auf dem Heimweg vom Lidl, läßt mich Django, mit gelber MKL 1xblinkend und absterbenden Motor "im Stich" ! Mitten in der Steigung...bis zum nächsten Seitenweg geschoben...in der Sonne...Bulettensemmel im Rucksack...Hunger war erstmal verstorben. ;heul::heu2:;heul:

    Nach was schaun wir zuerst :denk: ??? Richtig, nach der ZK ! Und da hatte ich schon den Schwerverbrecher erwischt...nämlich mich :asch: !!! Anstatt mich auf meine bewährten Iridium-ZK zu verlassen, mußte ich ja unbedingt diese roten NoName-Versager ausprobieren. Glück gehabt, das es kein Loch im Kolben gab...die Mittelelektrode hatte nachgegeben, stand schon über den 3 seitlichen Elektroden. =O8|=O

    Ich hoffe, man kann es auf den Fotos erahnen. :nw:

    Iridium war im Helmfach und wurde gleich verschraubt ( @Badner 69 Dein Tool muß ich nochmal kürzen...hab den Kerzenschlüßel vom Bordwerkzeug benutzt, zum Ansetzen).

    Motor schnurrt wieder ! Schöner Schreck auf nüchternem Magen ! Zum Glück nur ne Lapallie !!! :thumbup:

    Also, schmeißt die Dinger lieber weit weg, bevor Schlimmeres passiert !!! :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...noch ein Foto, zum ganz "aufziehen" !!! 8|

  • Also ich hatte mit denen kein Problem, bin aber auch wieder auf normal ngk's zurück weil er relativ lange braucht um anzuspringen (hat sich leider nicht geändert mit der NGK Kerze X/)

  • Also ich hatte mit denen kein Problem, bin aber auch wieder auf normal ngk's zurück weil er relativ lange braucht um anzuspringen (hat sich leider nicht geändert mit der NGK Kerze X/ )

    Wie du hattes doch geschrieben, das die Kerze Super ist. :?:



    Den tipp von der 3 Elektroden Zündkerze habe ich von meinem Vater, der hatte mir gesagt ich soll mal schauen obs welche gibt da ich das Problem mit dem Anfahr ruckler hatte (welches jetzt mit der neuen Zündkerze komplett weg ist) davor habe ich 2 neue ngk Kerzen ausprobiert, keinerlei Besserung, erst jetzt mit der gleitfunken Zündkerze zieht er schön durch.


    Hört sich für mich, nach ein Märchen an!!! :dauh:

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Habe im Zuge der Wiederbelebung der Berta auch so ein Ding reingekurbelt..

    Ergebnis: von Haus aus gar kein Funke.. mit der orischinalen funkts wie Hulle. ( orage Spulenset)

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Wie schon erwähnt, eigene Selberschuld...was hatte ich nach der Iridium-ZK noch erwartet ??? Alles wofür die Iridium zuständig ist, erledigt sie mit Bravour, sogar die Haltbarkeit !!! :dauh:

    Beim nächsten Kirchenbesuch werd ich ein Opferlicht für sie entzünden...kommt ja eh wieder zu uns zurück und muß mit dem Heißluftofen gesäubert werden !!! :seg:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Leon re

    ...da hättest Du ja auch was sagen können !!! :nw:

  • stonie habe ich im oben verlinkten Thema gemacht also zumindest die Aussage dass ich persönlich die Kerze für nicht sinnvoll halte.

    :strei::dauh:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.