Schwer gestimmt

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo, Freunde des Schraubenschlüssel.

    Ich habe vergangene Tage bei einem grossen Internetanbieter für Rollerersatzteile , mir 3 Artikel herausgesucht.



    IMG_20220708_143339.jpg


    IMG_20220708_143604.jpg


    Das habe ich natürlich beherzigt um nur einmalig Versandkosten zu zahlen.

    Die gesamte Warenkorbbestellung in einem Rutsch über PayPal bezahlt.

    Uuuuuund ,was denkt Ihr !?


    IMG_20220708_143205.jpg

    Hurrah, hurrah... 3 x Versand abgerechnet. :cursing:



    IMG_20220708_144041.jpg


    IMG_20220708_143812.jpg


    Eine !! ,soll zurückerstattet werden, (wahrscheinlich die günstigste) und dann Schnauze halten. X(


    Was würdet Ihr, da jetzt gerne machen ?


    ( wer wissen möchte welcher Anbieter, kann die Themenüberschrift ins englische übersetzen )

  • Nicht über eBay Bestellen?


    Also ich glaube dass es etwas übertrieben ist wegen 8.40 € so zu Ärgern.


    Und eBay ist dann ja schon großzügig und werden dir warscheinlich die 4.90€ bezahlen dar die 3.50€ unter Sonstiges laufen.


    Sonst gibt es keine Verhältnismäßige Reaktion.


    Außerdem sind es alles Teile die man auch direkt hätte bei den Onlineshop H.T.=

    bestellen hätte können:

    Dass wäre dann wirklich einmal Versand.


    Normal ist eBay gut habe mir jetzt ein PC Spiel von 2010 bestellt über eBay-medimops was nur 4.18€ gekostet (Versandkosten frei) statt neu 16€.



    Für größere Mengen bestell ich aber eigentlich immer bei Händler direkt wo man besser den Überblick hat.

  • Leider erlebe ich das immer öfter bei den Anbietern.

    Quad Company z.B. hat mir letztens für einen Plastikdeckel ( 2,80 € , in der Größe einer Euromünze) , 5,90 € , an Versandkosten abgeknöpft.

  • Negativ bewerten und diese Praktik öffentlich anprangern.

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Hallo,

    puh, was für riesen Bilder.


    Und da wird HT wohl "vergessen" haben im EBay-System zu hinterlegen, jeder weitere Artikel kostenlos.


    Deren Problem ?


    Eine Bestellung per Warenkorb, einmal Versand. Oder zurück damit.

    Rücktritt vom Kaufvertrag. ;)


    Gruß

    Mc Stender

  • Das ist halt der Nachteil bei E- Brei....


    Am besten Direkt beim Händler bestellen.

    Wenn da " Auf Lager" steht sollte das dann auch hinhauen.

  • Hallo,

    eBay ist auch nicht mehr das was es mal war!!

    Man findet kaum noch Auktionen, und es sind fast nurnoch gewerbliche Anbieter dort.


    Und viele meinen, das sie es dort billiger bekommen und am ende aber mehr bezahlen.

    Ist das gleiche, wie mit den Flohmärkten, kaum noch gebrauchte Sachen von privaten Leuten.

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Guten Tag,


    Zwar ärgerlich passiert aber habe auch schon 3-5 Tage auf Sachen gewartet grad bei kleinerer Lieferumfang passiert sowas.


    Die Zeiten sind halt auch nicht mehr wie früher Lieferengpässe und dass alles teurer wird.


    Und ist ja schön dass sich der Shop meldet.

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.