Servus,
ich habe mir einen Baotian BT50QT-9 geholt. Wenn man den mit Knopf startet (kenn den Fachbegriff nicht) geht der Roller idR nicht an. Wenn er kurz angeht, dann dreht der Motor kurz höher und geht dann aus. Kann mir da jemand weiterhelfen?
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Neues Benutzerkonto erstellenServus,
ich habe mir einen Baotian BT50QT-9 geholt. Wenn man den mit Knopf startet (kenn den Fachbegriff nicht) geht der Roller idR nicht an. Wenn er kurz angeht, dann dreht der Motor kurz höher und geht dann aus. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Batterie leer?
Falschluft?
Kein Sprit?
Wo geholt?
2-Takter, 4-Takter?
Viele Fragen.
Gerade geschaut, 4-Takter und wohl gebraucht geholt, da schon älter.
Wann wurde die letzte Wartung gemacht, und was wurde gemacht?
und wieder die ollen VENTILE
kalt einzustellen und auf ...na .....na wer schreibts ok, ich machs , auf stramme 0,1 einstellen
Wie @Supertanker schon geschrieben hat, mal die Ventile einstellen.
Bei kalten Motor 0,10 Ein und Auslassventil.
Schau mal hier
Alles anzeigenBatterie leer?
Falschluft?
Kein Sprit?
Wo geholt?
2-Takter, 4-Takter?
Viele Fragen.
Gerade geschaut, 4-Takter und wohl gebraucht geholt, da schon älter.
Wann wurde die letzte Wartung gemacht, und was wurde gemacht?
Batterie ist voll, Luft weiß ich nicht, Sprit ist drin und bei eBay für 20€ gekauft
und wieder die ollen VENTILE
kalt einzustellen und auf ...na .....na wer schreibts ok, ich machs , auf stramme 0,1 einstellen
Guck ich morgen Mal, danke!
Wie @Supertanker schon geschrieben hat, mal die Ventile einstellen.
Bei kalten Motor 0,10 Ein und Auslassventil.
Schau mal hier
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Auch danke an dich, natürlich
Öle wechseln,
Schläuche erneuern,
Isolator und ASS erneuern
Vergaser reinigen
Ventile einstellen
wenn möglich Kompression testen..
Zündfunke checken
Wenn kein Funke, geht die Sucherei schon los.
Seitenständerschalter, Killswitch, Zündspule, CDI, oder, oder , oder....
Bilder... wir wollen Bilder sehen !!
Das ganze klingt nach : Vollprogramm
Schritt 1. Helmfach und Seitenverkleidung runter.
Schritt 2.
Fotos machen.....Jede Menge Fotos :thumbsups:
Alles anzeigenÖle wechseln,
Schläuche erneuern,
Isolator und ASS erneuern
Vergaser reinigen
Ventile einstellen
wenn möglich Kompression testen..
Zündfunke checken
Wenn kein Funke, geht die Sucherei schon los.
Seitenständerschalter, Killswitch, Zündspule, CDI, oder, oder , oder....
Bilder... wir wollen Bilder sehen !!
Hier ein Bild, was ich auch ganz vergessen habe zu erwähnen ist, dass ein Schlauch nicht verbunden zu sein scheint. Der guckt im Bild nach links raus und kommt von unten vom Vergaser
Wenn ich das richtig sehe hast du vom Tank einen Schlauch zu einem manuellen Benzinhahn liegen von diesem geht es dann zum Versager, kann es sein das dieser Schlauch vom Tank bis er am Versager ankommt eine Berg und Talfahrt macht?.
Benzinschlauch sollte ohne Bögen von oben direkt zum Versager transportiert werden ohne Kurve nach unten !
dieser Schlauch der da unterm Vergaser rauskommt liegt normalerweise seitlich am Zylinder und wird nach unten geführt damit kann man die Schwimmerkammer entleeren (Wasser/Rost ) und dergleichen