Ein schöner Herbst...

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Mann ist das heut ein Wetterchen !!


    Da werde ich Nachmittags die Kawa aufwecken und nochmal ein Kreiserl drehen..


    :tanze:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Das ist der Hammer,oder? Wir haben fast November ,und das bei hier oben 20 Grad.


    Ich werde morgen auch nochmal ne Tour mit dem Satelis an die Nordsee,nach St Peter Ording machen. 🌞🌞

  • Das ist der Hammer,oder? Wir haben fast November ,und das bei hier oben 20 Grad.

    Dann komm mal aus der Antarktis Deutschlands nach der Toscana Deutschlands, da sind heute 26 bis 27 Grad angesagt.................


    Gruß golfi, der aber wegen der Sonne aufpassen muss, es hat ihn schon erwischt, allerdings ist es, Gott sei Dank nur Weißer

  • Dann komm mal aus der Antarktis Deutschlands nach der Toscana Deutschlands, da sind heute 26 bis 27 Grad angesagt.................


    Gruß golfi, der aber wegen der Sonne aufpassen muss, es hat ihn schon erwischt, allerdings ist es, Gott sei Dank nur Weißer

    Oh...dann pass bloß auf. Damit ist nicht zu spaßen.

  • Ist tatsächlich echt. Musste ich sofort fotografieren, war auch nach ein paar Minuten schon vorbei :)

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.