Der Kreisverkehr/Laappen !

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Es ist sehr Still geworden um unseren jungen Padawan, sollte er zur dunklen Seite der Macht übergesprungen sein?


    oder plant er einen General-Angriff auf die Rebellen-Armee?


    merkwürden das Ganze !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • boah ey......wat hast du denn geraucht?


    jetzt lässt der uns mal alle mit seinem selbst zusammen gegoogleten kram in ruhe und du stachelst den wieder an....... :wal:

  • Hab sein Lieblingslied entdeckt....

    Der " Kreisverkehr Blues " :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • LEUTE !!

    Immer freundlich bleiben !! :böse:


    Aber ich wüsste auch gerne, wie es mit der Pappe voran geht..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Guten Tag,


    Jetzt kann ich endlich hier eine Antwort Verfassen. :thumbsups:


    Zuletzt war ich ja beim Optiker für eine neue Brille.


    Desweitern habe ich Heute (am 16.11.22) jetzt vor 10min die Fahrschule angeschrieben zwecks Terminvereinbarung. Und rechne Mal 600-700€ für die Anzahlung damit ich noch diese Jahr mit der Theorie Beginnen kann.


    Gemacht wird wenn alles klappt B und A2 dar man somit bei der Theorie und der Theorieprüfung gut geldsparen kann.


    Außerdem wenn nicht jetzt wann dann.

    Warte jetzt nur noch auf Rückmeldung der Fahrschule.


    Bin Mal gespannt.

    Herbstliche Grüße.

    Leon re.

  • Moin Leon....Sauber :thumbsups:

    Fahrstunden bitte nicht in einer Mercedes A-Klasse....Die kippen im Kreisverkehr um :D

    Der musste jetzt sein :thumbsups:

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.