Zylinder bekommt keinen Sprit nach Kolbenwechsel

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Leute, ich machs mal kurz,


    Ich fahre einen Rex Silverstreet 50 gedrosselt Baujahr 2002 den ich mit wenigen Kilometern gekauft habe und der mich seit dem treu von A nach B brachte.

    Wie im Titel schon beschrieben habe ich den Kolben wechseln müssen, da aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund , der Kolben in der Mitte des Fensters abgebrochen ist und blockiert hat. Nun habe ich einen Neuen eingebaut, alles zusammengeschraubt und wollte ihn starten... ging aber nicht.

    Unterdruckschlauch und Benzinschlauch sind i.O. und es kommt auch Sprit im Vergaser an, aber nicht im Zylinder...

    Zündkerze ist staubtrocken auch nach mehrmaligen kicken. Vergaser und Düsen sind sauber. An was kann das liegen?


    Das Rohr welches vom Luftfilter zum Vergaser geht wackelt vergaserseitig, und wackelte schon immer (kann unmöglich dicht sein) aber bisher lief er rund mit dem gewackel. Wie kann man das abdichten?


    Bitte um Hilfe!


    Vielen Dank schonmal im Voraus

    • Hilfreichste Antwort

    Moin, Richtigen Zylinder verbaut?

    Bei den alten Minarelli gab es zwei Hublängen.

    Zylinderkopf mal runter nehmen und den Kolben auf OT drehen.

    Sollte bündig mit der Zylinderkante stehen.

  • Uff... Vielen Dank für die flotte Antwort

    Bestelle einen Neuen


    Und wenn ich schon am bestellen bin was brauche ich um Den 90grad bogen von Vergaser zu Luftfilter abzudichten

  • Bilder wären wünschenswert..

    ;)

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*