Leovince Auspuff China Roller

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hey ich suche einen leovince auspuff für meinen China Roller (139qmb) wenn jemand einen zu verkaufen hätte oder jemanden kennt der einen loswerden möchte bitte melden.


    MfG

  • Hallo,

    und DEIN Roller ist im Papierkrieg (e-Nummer) aufgeführt ?

    Wenn nicht, bist Du ohne Betriebserlaubnis unterwegs.

    Mit allen Folgen, die das dann haben kann.


    Oder beim Tüver vorbei, der Dir dann DEINEN Roller hinzu fügt = Einträgt.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Bei Leo kannst Du die ABE = E-Nummer = Papierkrieg einsehen, ob dein Roller (Modell) dabei ist.

  • für 4 Takter sinnlos.

    Ich suche diesen auspuff und möchte ihn gerne kaufen was ihnen daran nun sinnlos erscheint weiß ich nicht aber ihr Kommentar unter meinem Beitrag ist sinnlos wenn sie das damit meinen gebe ich ihnen recht.


    An alle andere bitte nur kommentieren wenn sie den gesuchten auspuff anbieten können alle anderen Kommentare bitte verkneifen danke


    MfG

  • Bitte etwas freundlicher sein!

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

    Einmal editiert, zuletzt von StratosMontana ()

  • Um welchen Roller geht es genau Modell Name ist es ein Euro 2,4/5 und welchen Leovince

  • Danke für die Info. Aber erstmal brauche ich den auspuff der Rest ist Nebensache aber vielen Dank.


    MfG

    Nebensache?

    Tuning in egal welcher Form wird hier im Forum nicht unterstützt.

    Das gilt auch für den Handel mit Tuningteilen ohne ABE.

    Deswegen bitte Marke, Modell , Bauj. und Abgasnorm angeben.


    Falls das Ding für Private Zwecke ausserhalb der STVO gedacht ist.....auch das könnte man in der Suche angeben um Diskussionen zu vermeiden.


    Sollte das Teil der Leistungssteigerung dienen ist es sehr wohl SINNLOS. Denn ausser viel Lärm und einer Optik die sogar dem Unterbelichtetsten Dorfpolizisten auffällt, kommt da nix bei rum.


    Kleiner Tipp zur " Nettikette"....mit solch pampigen Antworten wird das nix mit dem Leo.

  • Dann empfehle ich eher den Technigas GP4.

    sieht gut aus und mit DB-KILLER nicht Mal wirklich lauter als der originale+ mit ABE & E Nummer.

    Werd ich mir bald drunter schrauben.

  • Tuning wird hier nicht unterstützt im forum, aber wieso gibt es denn den Reiter tuning?

    Es tut mir leid wenn meine Antwort pampig rüber gekommen ist das sollte sie nicht sein.


    Ich habe nur gedacht wenn ich schreibe was ich suche dann antworten auch nur leute die mir das anbieten können.

    Marke Modell usw ist wirklich sinnlos anzugeben, da es nur ein Model gibt für den hier in Deutschland so bekannten chinaroller.

    Ich dachte ich hätte hier ein forum gefunden wo man ordentlich behandelt wird aber dies scheint nicht der Fall zu sein, denn die simpelsten Sachen wie nur zu antworten wenn man das gesuchte Stück hat können nicht eingehalten werden anstatt dessen wird man noch angefahren.


    Der komplette Beitrag kann von mir aus gelöscht werden ich mache mich wo anders auf die Suche wo man etwas kompetenter mit einer suche umgeht.



    MfG

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.