Der "Service" oder so... (Nur für Leute mit Humor)

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Ich hab den Motor zerlegt so wie ich es alle 1.000 km mache und dabei gleich die Kurbelwelle und das Pleuellager frisch geschmiert.


    Die Kolbenrückholfeder und die Hubrauminnenbeleuchtung habe ich dabei gleich getauscht obwohl beide noch gut waren.


    Frisches Öl eingefüllt, veganes, kaltgepresstes Ölivenöl aus dem Reformhaus, sauteuer aber der "Seitenbacher" sagt ja sicher nicht einfach so "das ist für Alles"!


    Den Auspuff habe ich von innen poliert weil der Roller dann schneller geht. (Hab ich mal gehört). Eine Arbeit für Leute die sich den Hut mit der Gabel aufsetzen, Masochisten oder Beamte.

    Die vordere Bremsscheibe mit Vaseline eingerieben um endlich das permanente Quietschen loszuwerden, funzt gut nur muß man jetzt richtig stark am Bremshebel ziehen! Den hab ich dann verlängern müssen und dann gleich den Rückspiegel aussen hingeschraubt.


    Eine Hafennutte hat mir die Reifen auf Betriebsdruck aufgeblasen, dafür durfte sie dann mit mir zur nächsten Kirche fahren. Dort habe ich die ganze Kiste anschliessend mit Weihwasser gewaschen und in der Sonne trocknen lassen. (Den Rollator, nicht die Nutte)


    Zur Krönung noch beidseitig Ralleystreifen angebracht, bringt auch nochmal 5 Kmh.


    Wehe die Tips von Roller-Rolf waren nicht richtig!





    Nachtrag: Ich suche noch dringend einen Aschenbecher mit Montagezubehör. Mit dem offenen Helm ist das Rauchen während der Fahrt ja kein Problem.

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag...

    2 Mal editiert, zuletzt von Haegar ()

  • Hast Du keinen Bierdosenhalter ?

    Was ist mit Deinem Spurhalteassistent damit Du beim Fahren endlich einen Joint drehen kannst ? Immer noch nicht fertig ?

    So wird das nix....

  • Guten Morgen,


    Was auch noch fehlt ist die Satelliten gestützte Polizei und Blitzer Erkennungseinrichtung.


    Auch der Knopf für die "wahnsinnige Geschwindigkeit". Vermisse ich.


    Auch Lichtschwerter die den Seitenabstand "frei halten"fehlen.

  • Auch der Proportional verstellbare Hinterreifen fehlt noch....Je höher die Geschwindigkeit desto grösser wird der Durchmesser.

    Soll heissen: Je schneller umso schneller.

  • Sind die noch erlaubt?

    Ich meine die Zeit mit 22,5er Felgen und 365 x 80 sind nur noch in Alu
    zulässig.

    Außerdem müssen die Reifen als Lustlose ausgelegt sein.

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Ist mein Muli jeden Morgen. Lustlos.

    Immer erst auf´s Knöpfchen drücken.


    Und der Automatische Wartungserinnerer fehlt ja auch.

    Nach x km Wartung ist abgelaufen und das Hinterrad Blockiert.


    "Bitte Service-Vertrag abschließen" steht dann im Tacho. :unwech:


    Gruß

    Mc Stender

  • Hier kann ohne wenn und aber nur ATU helfen. ^^

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • BREMSEN... Kinder vergesst die Bremsen nicht...


    Ich empfehle da den klassischen Wurfanker an einer 3m, geschmiedeten Kette.. :thumbsups:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Hat denn noch keiner an das automatische 0,1 Einstellgerät gedacht?

    Gruß
    Karl-Heinz

    Neues Problem >>>>>>> = Neues Thema
    Am Öl hat es nicht gelegen......war keins drin.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.