Problem mit Abstimmung

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Guten Morgen liebes Forum.

    Und zwar habe ich ein Problemchen mit meinem City Star.

    Der motor läuft zu fett.

    Verbaut ist eine 80HD.

    Zündkerze ist Recht schwarz, jedoch mit einer 78er HD läuft der Roller zu mager.

    Was sollte ich tun?


    Oder einfach so lassen weil er doch eigentlich super läuft und der Kraftstoff verbrauch mit 3,4L in Ordnung geht.

  • Never change a running Systeme.. ;)


    Vergaser ist richtig eingestellt?

    Man könnte die Nadel nach oben, oder unten verstellen. Manche biegen auch das Blech zur Betätigung der Beschleunigerpumpe zur Seite, aber wenn er schön läuft und zuverlässig startet und fährt, wäre ich pers. zufrieden..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Never change a running Systeme.. ;)

    hab ich mir auch gedacht, ich fahre damit ja auch längere Strecken.

    300km sind keine Seltenheit an einem Wochenende.

    + Täglich insgesamt 70km für die Arbeit

  • Hallo,

    die Beschleunigerpumpe stillgelegt ?

    1/2 offen kann es zu deinem Effekt führen.

    Auch das offenhalten der Drosselklappe ist möglich, was das Starten dann zum Glücksspiel werden läst.


    Gruß

    Mc Stender

  • Manche biegen auch das Blech zur Betätigung der Beschleunigerpumpe zur Seite, aber wen

    Ich sprach es an..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Hab heute Mal den Clip einen höher gehangen, dreht gleich viel besser auf.

    Beschleunigung hat sich auch verbessert.

    Hab ihn auch mal über die Berge gescheucht bei 7800u/min hab ich dann mal aufgehört Gas zu geben ^^

    Morgen dürfe meine Zündkerze mit einigen anderen kleinen teilen vom Freund dem Polen kommen.


    Neuer Wandler gibt's auch da der alte schaurige Geräusch von sich gibt.