Roller Verkauf

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hatte einen Gt Union Striker ungefähr 6Wochen bei Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten

    Sonst ging das immer schneller.Natürlich immer die selben bekannten Fragen

    Schmerzgrenze, wie schnell,..... Komme vorbei, Bei dem Roller wurde eigentlich der komplette

    Motor überholt.Kam auch noch die Lamdasonde dazu.

    Nun gestern Nachmittag wurde schon dunkel , Anfrage ist der Roller noch da?

    Halbe Stunde später bei mir vor der Tür.Angesehen ,kleine Runde gedreht und auf Hänger gelegt :tiha:

    Ja richtig der Typ hat das Teil so auf die Seite gelegt,aber vorher ohne Verhandlungen Bezahlt

    da es nun seiner ist kann er ja damit machen was er will. Bloss nicht wiederkommen.

  • ...manchmal geht´s halt wie geschmiert :)

  • Meinen TGB Bullet hatte ich ca. 3 Tage.. :doppe: dann ging er zum Wunschpreis weg..

    dafür stand der RS 500 ein halbes Jahr.. :S

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • NE das Telefon ging noch nicht.Telefonnummer von mir ist ihm nicht

    bekannt.

    Hat mich gestern angeschrieben was für Öl da drauf muss.Ob da was

    rausgelaufen war :doppe: ? Hatte bei Auslieferung selbst gesehen

    Bis zur obersten Schraffierung

    Habe im Laufe der Jahre ettliche Roller verkauft,die ich nie wiedergesehen

    hab.Alle Verkehrstechnisch ok

    Verkauf nur mit Vertrag verkauft wie gesehen und Unterschrift des Käufers.

    Ob das alles rechtens ist,ist eine andere Sache.

  • Nein wenn man einen Roller auf die Seite legt kann nichts rauslaufen. Motor und Tank sind hermetisch versiegelt.

    Also alles ok.


    Wenn Du von privat an privat verkaufst gilt gekauft wie gesehen und mit Unterschrift von beiden unten drunter ist alles in Butter.

    Außer der Käufer kann Dir nachweisen daß Du von einem Mangel wußtest und diesen Mangel bewußt verschwiegen hast.

    Erstens macht man sowas aber als seriöser Verkäufer nicht und zweitens wird so ein Beweis für den Käufer nicht grade einfach.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.