REX RS 460 ohne innere Werte....ROSSI TV

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Da war mal wieder ein Bastelfred am Start.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    20231202_101939.jpg20231202_101413.jpg


    EDIT....Grund fürs Pfuschen: Seitenständer Schalter defekt

  • Hi,

    sehr interesant muss ich gestehen. Aber sehr erstaunlich wie man manche zusammen murksen kann.Aber wenn er am ende läuft ist auch wieder ein Zeichen das der murks iwie funktioniert hat. ^^


    LG Jabba

    fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.! :roll:
    Gas geben kann jeder ... im bremsen liegt die Kunst. ^^

  • Und ?

    Wie war der "Vario-Schock" ?

    Gewichte kein Problem.

    Weil keine drinne :unwech:

    Gewichte 4 Gramm, Gleitstücke platt. Riemen kurz vor " Game Over ".

    Elektrik & Zündschloss ist wieder Fit.


    Morgen noch fix die Ventile/ Ölwechsel/ Lufi/ Benzinhahn/ 5,5gramm & Lenkkopflager,


    Ich lass die Trommelbremse vorne mal drin.

    Den Umbau zählt mir eh keiner.

  • Gas Wasser Scheiße ....


    Der Banzinhahn ist doch Top.. Der Oktansaft muss zwar erst nach oben, aber wenn er dann zum Vergaser fließt,

    dann mit doppelter Geschwindigkeit..hihii


    Pfusch am Bau bringt Geld wie Sau :)

  • Pfusch am Bau bringt Geld wie Sau :)

    MÖÖMENT MAL!!

    Hab ich schon erwähnt, dass ich seit 30 Jahren auf'm Bau bin ??

    Ohne uns gäbe es kein Schneechaos, weil Ihr alle pudel nackt in ner Höle sitzen würdet und am Eiszapfen lutschen könntet.. :stink:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Könntest du, wenn das kraftstoffversorgungskonstrukt demontiert ist, von diesem ein foto einstellen.

    Als jemand, der tagtäglich mit sowas zu tun hab, bin ich immer sehr interessiert an den kreativen lösungen meiner mitmenschen.

    Was ich da zuweilen in der firma sehe, lässt mich sehr daran zweifeln, ob da jemals eine ausbidung oder gar ein gehirn daran beteiligt war....


    Gruß, Stefan

  • Könntest du, wenn das kraftstoffversorgungskonstrukt demontiert ist, von diesem ein foto einstellen.

    Als jemand, der tagtäglich mit sowas zu tun hab, bin ich immer sehr interessiert an den kreativen lösungen meiner mitmenschen.

    Was ich da zuweilen in der firma sehe, lässt mich sehr daran zweifeln, ob da jemals eine ausbidung oder gar ein gehirn daran beteiligt war....


    Gruß, Stefan

    Werde den Tank tauschen und das komplette Konstrukt in die Vitrine legen. :doppe:

    Foto kommt dann natürlich.

  • Und das war im Tank + Dicht ?

    Mit Silicon eingeklebt ?

    Oder hatte der (Blech) Tank Gewinde (vom 125er).

    Wo der Tankhahn verschraubt werden sollte.


    Dann hatte der (wohl nicht vorhandene) Spritfilter ordentlich was zu Filtern. ;)


    Gruß

    Mc Stender

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.