Roller Schrauber gefunden.

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Ich freue mich so :)

    Ich habe jemanden mit Rollererfahrung gefunden, der sich in Zukunft um meinen Chinesen kümmert. Und das beste für mich er kommt zu mir nach Hause. Gesten gab es schon mal eine Diagnose sowie Ölwechsel, Austausch der Hupe, und Gespräche was noch zu machen ist.

  • :dauh: Ich hoffe, das der nicht zu teuer ist umsonst wird er es ja wohl nicht machen.

    Kannst ja hier mal Berichten, was er gemacht hat und wie teuer. :schra:

    Ich hoffe ja nicht, das der zufällig Roller Rolf heißt? :tiha::unwech:

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • und hoffentlich weis er, was er tut..

    Wünsch es Dir!! :thumbsups:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Er meinte was auf jedenfall gemacht werden muss.

    Bremsbeläge vorne jenachdem 20 bis 30 Euro. Dringend

    Zwei größere Spiegel weil mir die zu klein sind 30 Euro

    Was er das nächste mal machen möchte nach Vario Kupplung Antriebsriemen gucken,

    da ihm die Schrauben verraten würden das da noch nix gemacht wurde.

    Und wenn ich möchte kann er wegen Rost den Auspuff mit irgendwas Streichen ist aber kein muss. Und spätestens nächstes Jahr brauche ich hinten einen neuen Reifen. Sinnvoller währe es aber da evt beide zu wechseln, was die wenigsten machen.

    Er hat gesagt im guten und ganzen steht der Roller gut da.

    Vorne neuer Reifen drauf, neue Zündkerze drin und neuer Vergasser. Keine Kratzer an der Verkleidung.

  • Und spätestens nächstes Jahr brauche ich hinten einen neuen Reifen. Sinnvoller währe es aber da evt beide zu wechseln, was die wenigsten machen.

    mach da lieber mal beide. und nicht das preiswerteste kaufen.

    am besten irgend nen markenreifen.

    und du erkennst das fahrgefühl nicht wieder.

  • mach da lieber mal beide. und nicht das preiswerteste kaufen.

    am besten irgend nen markenreifen.

    und du erkennst das fahrgefühl nicht wieder.

    Das hat er auch gesagt besser beide. Er hätte schon erlebt das am falschen Ende gespart wird.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.