Ätsch Clickbait
Hier mal ein paar Tipps zum Euro4/5 Mofa Tuning.
Speedsensor:
Kabel am Stecker trennen und mit dem Weissen Kabel am Lichtmaschinenstecker verbinden.
Anstelle des Speedconverter könnt ihr auch eine CDI ( offen) verwenden.
Die Stromversorgung der CDI wird mittels Stromdieb vom Zündkabel abgegriffen.
Die Beiden Magnetventile werden einfach mit Heisskleber verschlossen.
Um den Förderdruck der Benzinpumpe beim Euro5 EFI zu erhöhen.
Einfach das Gelbe Kabel vom Lima Ausgang auf Rot/ weiss vom Tankgeber legen.
Bewährt hat sich auch das Aufbohren der Einspritzdüse auf 1,5 mm.
Reifendruck sollte auf 9 Bar erhöht werden.
Ventilspiel für Racingzwecke E&A 1,5mm
Alle Angaben sind ohne Gewähr aber durch das Institut von "Roller R." Bestätigt und mehrfach getestet worden