Ja wenn das so ist, dann .............

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Wenn es dann so ist wie es ist,


    mit keinen Witzen, wobei Witze immer noch Witze sind , und nur weil da welche sind die sich darüber echauffieren ob ein Witz in ihrer Charmhaftigkeit bzw. ihrer politischen Neigung ( Grünen oder AFD, oder oder ) verletzt fühlen,


    dann sollte man darüber nachdenken eben für diese ehrenwerten Mitstreiter der einzelnen Gruppen einen eigenen Witze Fred, in den sie nicht aus versehen reinschauen können, denn das geschieht doch wohl andauernd diesen Randgruppen, somit brauchen/können diese auch keine unnötigen Kommentare mehr von sich geben.


    zu diesem eigenen Witzefred: am besten man macht den in roter Farbe damit ist dann jederzeit ersichtlich : hier kannst du Reinschauen ohne das du rote Ohren bekommst, und ohne das einer deiner beliebtesten Politiker/innen aufs Korn genommen wird.


    Zum Schluss noch ein Tip für die, die unbedingt da reinschauen mussten um sich auf zu Plustern das sind doch meißtens die den Schein wahren, und hinter dem Rücken ...........


    in diesem Sinne


    Melde mich ab

  • Also geärgert habe ich mich hier auch schon das ein oder andere mal.

    Allerdings würde ich mich deshalb nicht abmelden.

    Vielleicht noch mal eine Nacht drüber schlafen?

    Und einen Witze Thread kann man doch neu aufmachen, wenn sich die
    Gemüter wieder beruhigt haben.

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Und einen Witze Thread kann man doch neu aufmachen, wenn sich die
    Gemüter wieder beruhigt haben.

    Wozu ??


    Damit der Kindergarten von vorne angeht? War ein Versuch, hat nicht geklappt, fertig..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Tja,Fakt ist....dieses Rumgelaber um ein paar harmloser Bilder in einer Witzeecke haben dem Forum nicht gut getan!


    Sehr schade!!

  • :thumbup::thumbup::thumbup: geholfen hats aber nicht, es wurde einfach ein anderer Thread gekapert...

    Stimmt, aber der "gehört" dem Rossi1964 .

    Da mische ich mich ein.


    Ich habe nur auf den Müll in dem, von mir erstellten Thread reagiert. Wurde lang und breit diskutiert..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Der " Tresen" ist KEIN Witzethread.

    Sollte es dazu kommen werde ich gnadenlos löschen.

    Ab und zu mal was lustiges ist OK ....


    Zur Beruhigung aller, ihr dürft euch am Tresen auch gerne Zanken solange es im Rahmen unserer Regeln bleibt.

    Natürlich ist's schöner wenn's friedlich bleibt.