Gy6 139qmb Zweizylinder Umbau

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Unfassbar :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alter Falter das ist ja Gel.

    Ich dachte hier wäre Tuning nicht erlaubt :tiha:

    aber ist ja auf französisch, verstehen sowieso nicht viele


    Rossi das wirst doch noch toppen :schs:

    Ist ja nur n Funmobil ohne Strassenzulassung :D


    Glaube kaum das das hier jemand nachbaut :D ....



    Rossi das wirst doch noch toppen

    Schon passiert.....15PS Rex RS 450 :doppe:

    Mein Hofschwein :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ja eine wüste Bastelei. 8)

    Erstaunlich daß er den Motor zum laufen bekommen hat. Der Abstand der Zylinderlaufbahnen zueinander sieht mir ziemlich klein aus? Und es gibt für zwei Zylinder nur sechs Stehbolzen von denen der rechte Zylinder nur zwei abbekommen hat?! Wundert mich ja etwas daß das hält?!

    Und daß das ein Stehroller geworden ist. Die vordere Gabel mit den beiden Rädern die nicht je nach Neigung federn ist aber nicht so optimal!


    Anbei eine anderes Gefährt in dieser Liga. Vorne und hinten Simson KR50, Mitte, Motor und Schwinge irgendeine Honda. Bevor jemand fragt: ja ich bin damit (auf abgesperrtem Gelände!) gefahren... Lange her.

  • Anbei eine anderes Gefährt in dieser Liga. Vorne und hinten Simson KR50, Mitte, Motor und Schwinge irgendeine Honda. Bevor jemand fragt: ja ich bin damit (auf abgesperrtem Gelände!) gefahren... Lange her.

    Bei den jetzigen Preisen für Simsons würdest du sicherlich ,

    keinen solchen Umbau mehr wagen.

  • Bei den jetzigen Preisen für Simsons würdest du sicherlich ,

    keinen solchen Umbau mehr wagen.

    Nein absolut nicht. Der Umbau ist damals aber nicht auf meinem Mist gewachsen und der KR50 gehörte mir auch nicht. Da war auch irgendwas mit defektem/verbogenen Rahmen. Sonst hätten wir das auch damals nicht gemacht. Das war in einer Schraubergemeinschaft in einem Garagenhof in Berlin, keine Ahnung was aus dem Gerät noch geworden ist.


    Aber zurück zum Thema, als Viertakter-Umbau gibts das schon nicht so oft. Bei Zweitaktern werden solche Mehrzylinder gerne gebaut, Simson, , MZ, Adler, Yamaha, Mobylette, da gibts viele Beispiele. Das ist aber dann schon die hohe Schule des Motorenbaus...

  • uiiii hört sich an wie ne Suzuki sv650