Znen 125 TH mag Warm nicht mehr.

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
Bei technischen Fragen bitte angeben um welchen Roller es geht
2 Takter?
4Takter?
Baujahr
E2, E4,E irgendwas?
  • Hi Roller Leute ja die folgendes Problem habe ich ,

    Starten und stand Gas geht super , gleichmäßig lauft , aber nach 5-6 Kilometer fahren ,Fang das Motor zu stottert an und dann aber lauft trotzdem weiter (gebraucht gekauft

    bj 2020 2,000km ) Standgas geht noch wie vor gut und gleichmäßig.. es kann sein das von wegfahren sie wird unruhig , , nur nach ein paar Kilometer stotterte wieder , ich habe das Gefühl das es wird schlimmer mit jeder ausfahrt ? Hat irgendwer die selbe Problem ?

    Danke in voraus paul B

  • Mc Stender 1. Mai 2024 um 10:07

    Hat den Titel des Themas von „Znen 125 TH“ zu „Znen 125 TH mag Warm nicht mehr.“ geändert.
  • Hallo,

    Bj. 2020 ist ein Einspritzer. Verschoben.

    Zu deinem Problem.

    Die Ventile müssen nachgestellt werden.

    Abstand gute 0,1mm (0,1 bis 0,12mm), Ein / Auslass, kalt.

    Gruß

    Mc Stender

    Ps.: Sollte mit der 1. Inspektion geschehen sein. Dito der Ölwechsel.

  • Danke Mc S,, ja ein größtes Stuck Arbeit denke ich ..gibst irgendwelche Videos die ich anschauen könnte , Ich habe ``Burnout´´ angerufen sie habe gesagt möglicherweise ein Zündspule defekt ist ?? leider habe ich nur ein alt Rechnung ohne Datum wie ein Service gemacht in Österreich wahrscheinlich die Ventile nicht angeschaut haben ..nochmals danke

  • Hi noch einmal , habt Ihr guten tips für günstig passenden Ersatzteil, tutorial videos usw wie kann man ein zündspule testen ich möchte das aus probieren bevor ich fang zu Verkleidung runter tun und ventil- suchen cheers P B

  • Stell die Ventile ein, ist elementar wichtig.

    Sonst droht der Motorschaden !!

    Mc Stender

    Schreibt das ja nucht zum Zeitvertreib.. ;)

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:

    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Ist doch egal.

    Ein frischer Motor ist doch einfacher drunter geschraubt, als ein "Verbranntes" Ventil incl. Kopf gewechselt.

    Wenn man die Euro´s hat ;)

    Und alles, weil Ventile einstellen Unwichtig. Sagt mein Großvater auch.

    Klar, sein 2 Takter hatte ja keine. :P

    Gruß

    Mc Stender

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ok Guys danke schon , Punkt ist gut angekommen , wenn ich alles Eklärung könnte stell das bitte vor :

    Znen vor 6 Wochen gefunden, gekauft und nach hause geschleppt , drei Wochen warten das ich die 6 stunden Fahrkurs absolviere, dann , fast drei Wochen warten mussten wegen schlektes wetter nicht fahren können...dann endlich fahren können nach 6 stunden diese Problem .. jetzt schönes wetter und sie sitzt in Garage X( X( X( ,

    super Forum vielen dank

    Paul B :resp:

  • Hallo DB Nein überhaupt nicht was ich nicht verstehe ist das sie springt perfekt an, lauft rhythmisch auch perfekt ..und ist nicht laut, es ist nur nach 6 stunden fahren dann sie ist unruhig geworden ........O.K. ich habe heute der sitzt ausgebaut und gesehen das über die Zündkerzen hülle hängt - und streift schwarze Kabel herum ich habe sie weg genommen und mit ein kable Binder zu die Motor rahmen befestigt ... ich habe ein Test fahrt gemacht ..10 km .. und lauft perfekt ? das heißt wahrscheinlich gar nichts ich werde ein längere Test fahrt morgen machen :: mal schauen was sie tut ? ich drucke die Daumen .. danke für dein intress cheers Paul B

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.