Ich will starten und merke hm... Irgendwie geht es nicht.
Naja, seht selbst
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Neues Benutzerkonto erstellenIch will starten und merke hm... Irgendwie geht es nicht.
Naja, seht selbst
Starter abgerissen,
1. Frage : wie geht denn sowas?
2. Frage : was sehe ich da drin ? einen defekten Anlasserfreilauf ?
1. Frage : wie geht denn sowas?
Frage ich mich auch...
2. Frage : was sehe ich da drin ? einen defekten Anlasserfreilauf ?
Ne der ist in Ordnung
Ja, ja.
Das kenn ich genau.
Von meinem 1. eignen Auto.
Alle 20k = 4 Monate waren die Bolzen w.e.c.h. vom Anlasser und Anschieben angesagt.
M2 oder M3 Bolzen aufgeschweist und die Trümmer rausgedreht.
In der Werkstatt gab es dann (öfters) Kopfschütteln.
Hier würde ich "Kleben". Einen Schweißdraht z.b.
Gruß
Mc Stender
So einen Schaden hab ich nocht nicht gesehen...
Passiert höchstens wenn man das Gewinde Überdreht oder Schief ansetzt .
So wie es aussieht hat der Anlasser nur noch auf einer Seite gehalten, da das Gewinde links bereits raus gerissen war.
Dann hing die ganze Kraft auf der rechten Schraube, die dann abgebrochen ist.
Hebelgesetz lässt Grüßen!
Na ja,
der Anlasser hat aber schon ne ganze zeit, nur an der einen Schraube gehangen.
Hätte man vielleich vorher reparieren sollen.
Jetzt sind beide Gewinde hin.
Da wird eine "Reparatur" ja nicht möglich sein, oder sehe ich das falsch?
Im Zweifel Helicoil Einsätze..
Versuche ich bei meinen Zylinderbolzen auch..
Da wird eine "Reparatur" ja nicht möglich sein, oder sehe ich das falsch?
Warum?
ankörnen mit ein kleinen Bohrer Loch bohren.
Dann ein größeren nehmen, den rest vom Gewinde rausbohren und neues Gewinde schneiden.