Leon re @eBay

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Guten Tag


    Habe gerade etwas auf eBay gestellt:



    STIHL 08 S Motorsäge
    Sehr alte Stihl Motorsäge von Typ 08 s Made in West Germany. Motorsäge läuft hat aber ein paar...,STIHL 08 S Motorsäge in Rheinland-Pfalz - Rüdesheim
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Einhell Gartenhacke/Gartenfräse
    Sehr wenig genutzte Gartenhacke/Fräse von Einhell (Typ GC-MT 3036). Papiere wie die...,Einhell Gartenhacke/Gartenfräse in Rheinland-Pfalz - Rüdesheim
    www.ebay-kleinanzeigen.de



    Sport Fahrrad 28zoll
    Biete hier ein altes Fahrrad mit 28 Zoll Rädern und komplett Federung an. Stand lange und braucht...,Sport Fahrrad 28zoll in Rheinland-Pfalz - Rüdesheim
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Trekkingrad 26 Zoll.
    Verkaufe ein 3 Jahre altes Trekking Rad. Beleuchtung Hinten defekt. "Gekauft wie gesehen" "Nur...,Trekkingrad 26 Zoll. in Rheinland-Pfalz - Rüdesheim
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    :thumbsups:

  • Das hab ich mir auch gleich gedacht...der Griff schon mit nem Zentner Klebeband umwickelt...etc. !!!??? :unwech:

    So, würde ich nicht mal was verschenken ! Sicherheit ??? Lass mal irgendeinen Frischling, mit dem Teil, auf ein "Opfer" los...da wirt er als erster zum Opfer...grob fahrlässig, ums vorsichtig auszudrücken ! =O8|

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...was ging in Deinem Kopf vor, als Du das gemacht hast und warum trägst Du sowas auch noch breit ??? :thumbdown:

    Ich hoffe die Radl sind gesetzeskonform erworben...könnte sonst "Aua" geben, ist schon mancher schneller abgestiegen, wie er wollte !!? :stink:

  • Guten Tag,


    Selbst hier? ;(


    Natürlich habe ich Vergleiche gemacht mit der Säge; die habe ich von meinem Opa.


    Liegen alle von 80-280€ von daher ist ja auch VB.


    Die Fahrräder sind eines was ich vor 3-4 Jahren gekauft habe und dass andere ist ein altes Fahrrad meiner Mutter.


    Mfg Leon

  • ^^:unwech:

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • hör auf zu heulen.

    Du solltest mittlerweile gemerkt haben das du hier einen drüber kriegst wenn du dich dämlich anstellst.


    Und ich finde mit recht, ist ja kein Ponyhof hier.


    Deine Anzeigen sind übrigens für den Privatverkauf rechtlich nicht ausreichend abgesichert.

    Einmal editiert, zuletzt von AncientUnit1143 ()

  • müßt Ihr den Jungen so sinnbefreit von der Seite ankacken und runtermachen?

    Ihm sogar Diebstahl bzw Hehlerei zu unterstellen?

  • wo steht was von diebstahl und hehlerei?

    Wegen dem rechtlich abgesichert?

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.