Hallo,
es geht wie man an der Überschrift schon feststellen kann um den Isolator und um den Ass.
den Isolator sollte man ja in der richtigen Position verbauen, sonst läuft die Karre irgendwie nicht so oder überhaupt nicht , warum das so ist zeigt euch gleich ein paar bilderchen denn wie im Bild 2 zu sehen würde das vergaste Benzin sich an der Kante verwirbeln aber nicht so wie gewollt.
Bild 1 Zylinderkopf ohne Isolator
Bild 2 Isolator in falscher Position
IMG_4394.jpgwie man an der linken seite der Öffnung erkennt ist da ein Grad der die Verwirbelung des Kraftstoff verhindert.
Bild 3 Isolator in richtiger Position
IMG_4395.jpg kein grad ,Well done
hier noch einmal den Isolator zum besseren erkennen warum das so ist
die Öffnung sitzt nicht mittig daher dieser Versatz der zu Problemen führt wenn der Isolator falsch eingebaut wurde !
Bis hierher stimmt soweit alles, aber warum erhalte ich dann dieses Bild wenn ich Isolator und Ass (Ansaugstutzen) miteinander mittels zweier Schrauben aneinander schraube und zwar so wie die beiden Komponenten verbaut werden ?
Bild 1 ohne Druck auszuüben damit die Teile auf Überschneidung kommen
Bild 2 mit Druck auszuüben damit die Teile auf Überschneidung kommen (sieht man am Daumen der auf den Isolator drückt)
ok das mit dem Daumen sieht man auf dem Bild nicht so, und der Isolator ist richtig herum montiert so wie er auch verbaut wird