Rex zum Essen?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Wahnsinn, was die immer für Fantasiepreise auf rufen..


    Die Karre ist max 30,- wert und taugt nur zum schlachten..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Wahnsinn, was die immer für Fantasiepreise auf rufen..

    viel schlimmer finde ich, die finden auch noch jemanden der mindestens die hälfte zahlt.


    verrückte welt...........................

  • Der letzte TGB in blau hat auch 200 Euro gekostet und war ziemlich abgerockt. Hab nach der Restauration aber auch 600 Euro wiederbekommen.


    Kommt immer drauf an ob man Bock drauf hat.

    Und ich denke,aus diesem Rex könnte man auch was machen. Aus alt mach neu ,das ist ja mein Motto.


    Aber kein Rex!! Wenn ich nen Rex will,gehe ich ins Tierheim und zerre da nen Schäferhund raus! :D 😂

  • Bei der Anzeige ist das Übersetzungsprogramm aber völlig in die Hose gegangen.

    Also geschenkt würde ich ihn schon nehmen. Wenn es Papiere dazu gäbe auch ein paar Euro je nach Rahmenzustand. Aber viele Rex sind einfach total vergurkt. Ich wundere mich nur oft wieviele Besitzer die Roller-ABE verlieren. Werden KFZ-Scheine und Briefe auch so oft verloren?

  • @TE + all

    Wenn mal alle CityStars auf der Site aufruft...durch die Bank horrende Preisvorstellungen !!! :stink::stink::stink:

    Meiner hat damals (2011) 700€ mit Mofadrossel gekostet...gut, die Preise sind gestiegen aber für den, sehr einfachen und schlichten Roller, wäre das Geld rausgeschmissen...bei aller "Rollerliebe" !!! :thumbdown:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Ich wundere mich nur oft wieviele Besitzer die Roller-ABE verlieren. Werden KFZ-Scheine und Briefe auch so oft verloren?

    Das ist ne Frage die ich mir schon seit Jahren Stelle.

    Bei 6 von 10 Rollern die mir angeboten werden fehlen die Papiere.

    Das wird spätestens bei Einführung des "Moped TÜV" ein Ende finden.

    Fände ich übrigens ne gute Sache :D

    Als Werkstatt muss ich das ja gut finden :thumbsups:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.