Sonntag......was macht man da am besten?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • was stelle ich denn heute mal an?

    geplant ist nix................



    ich werde mal nen roller in den transporter schieben und den morgen mit in die firma nehmen.

    da steht noch was rum von der yountimerbelebung.

    ich hab da mal nen podest gebaut wo der drauf stand, die kufen sind noch da.

    die höhe könnte gut zum roller passen, in ermangelung einer montagebühne.


    und dann guck ich mal in die packete die sich über den winter im keller angesammelt haben.

    was hab ich nochmal alles bestellt???????????????????????

  • Vormittag mache ich... NIX...

    Mittag bin ich bei Vermieters zum Essen eingeladen

    Nachmittag werde ich dann NIX tun..


    :saint:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Vormittag mache ich... NIX...

    Mittag bin ich bei Vermieters zum Essen eingeladen

    Nachmittag werde ich dann NIX tun..


    :saint:

    Hat den Vorteil, du kannst NIX falsch machen.


    Bei mir raucht schon wieder der Schädel, weil ich überlege was ich an der Dauerbaustelle Keeway morgen alles machen werde.

  • Ja hier geht es auch ganz ruhig zu.Die werkstatt wird heute nicht betreten, :tiha: Als Rentier keinen Stress aufkommen lassen.

    Gleich gehts mit dem Hund raus,ist auch schon ein Opa,wird morgen 14 .Heute mittag mal eben über die Grenze .

    Aber keine Angst werden keine Drogen gekauft. :tanze:

    Wünsche allen einen ruhigen Sonntag.


    Gruss Jürgen

  • Je älter man wird um so mehr naturstoned ist man ja sowieso.

    Wäre Geldverschwendung.... :thumbsups:

    Stimmt. Leider bewegt es sich manchmal in die falsche Richtung.


    Es gibt unsere Art, gut drauf und bisschen abgedreht.

    Aber auch welche die immer starrsinniger werden und denken sie hätten altersbedingt immer Recht.

  • Doppelpass gucken.......



    Es gibt unsere Art, gut drauf und bisschen abgedreht.

    Aber auch welche die immer starrsinniger werden und denken sie hätten altersbedingt immer Recht.

    Du, bei mir kommts drauf an wen Du über mich fragst..... Kenne beide Meinungen.... :thumbsups:

  • Doppelpass gucken.......



    Du, bei mir kommts drauf an wen Du über mich fragst..... Kenne beide Meinungen.... :thumbsups:

    Das gilt sicher für jeden von uns.


    Ich meinte die Fraktion "ich habe immer Recht" die andere Meinungen nicht akzeptieren wollen und nicht Mal in Erwägung ziehen, dass andere auch mal richtig liegen.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.