Sie springt einfach nicht mehr an

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Gestern Morgen zur Arbeit alles gut. Sie sprang einwandfrei an. Habe sie dann abgestellt und nach Feierabend nichts mehr.

    Könnte es eventuell an dem Temperaturumschwung von Minus 3 auf Plus 5 Grad liegen, das sich vielleicht Kondenswasser an der Kerze gebildet hat? Mein erster Gedanke war das sie abgesoffen ist.

    Habe sie dann über Nacht stehen lassen und Heute Morgen noch einmal Probiert, aber es tut sich nichts. Hat da vielleicht einer eine Idee?

    Gruß Thomas

  • Hallo,

    ein paar Absätze wären echt nicht schlecht.

    Denn je mehr Lesen, je mehr Antworten.


    Und um WAS für einen Roller handelt es sich ?


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Km / Baujahr wären auch nicht schlecht = Hilfreich. ;)

  • Zündfunke ist da und stark genug??

    Wenn nicht,

    Killswitchschalter auf off?

    Seitenständerschalter feucht?

    Irgendwo Masse abgegammelt?

    Bremslicht leuchtet, Anlasser orgelt?


    "Sie" ist welche Marke, Baujahr, E2,E4, oder gar E5???

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Ventile wollen sicher auch mal eingestellt werden..

    Kalter Motor beide stramme 0,1mm

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Moin, Moin

    Bremslicht geht, Anlasser Dreht, Seitenständer nicht betätigt, ich bin gefahren habe sie abgestellt und nach 6, 5 Stunden wollte ich wieder zurück, aber sie springt nicht mehr an.

    Gruß Thomas

  • Dann als erstes Zündkerze raus,in den Stecker rein,gegen den Rahmen halten und schauen ob Funke da ist.


    Danach geht es weiter.

  • Bevor Du alles ausprobierst, kurze Frage, hast Du schon mal mit Starterkabel probiert?

    Bei dem Wetter macht die Batterie gerne schlapp, der Anlasser kann aber trotzdem drehen, reicht aber nicht aus.


    Wie Ralph bereits geschrieben hat, dann würde ich scheuen, ob ein Zündfunke kommt, also immer step by step.



    Gruß golfi

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.