Alarmanlage

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Da man immer mehr hört, dass auch China Roller gestohlen, oder durch Vandalismus beschädigt werden, hab ich mich für meine Eve für eine Alarmanlage entschieden.

    Natürlich hab ich keine Kosten gescheut und mir passend eine China Alarmanlage gekauft, für aufgerundet 15€ ohne grossen Schnikschnak. Blinkergedöns,oder Fernstart, brauch ich nicht. Also ganz einfach anzuschliessen mit der Batterie verbinden und zur Not wird noch durch eine 9 Volt Blockbatterie versorgt. Das Ding ist pervers Laut, und quittiert sowohl das scharf schalten, als das deaktivierenchina-motorrollerforum.de/gallery/index.php?image/780/

  • 5:15 Uhr r020.gif

    Da hab ich schon den ersten Kaffee im Geschäft genossen wenn ich Frühschicht habe.

  • 3 Schichtsystem halt.wollte ich in dem Alter eigentlich nicht mehr,aber was solls...

  • 2 Schichten reichen mir.

    Bin froh drüber.

    3 Schichten hab ich auch schon hinter mir. :kotz:

  • 2 Schichten reichen mir.

    Bin froh drüber.

    3 Schichten hab ich auch schon hinter mir. :kotz:


    IIst doch gar nichts, habe jahrelang 4 Schichten arbeiten müssen, was heißt nur jedes 3. Wochenende war frei.


    Gruß golfi, der auch 45 Jahre Schicht überstanden hat

  • Fast die gleiche hatte ich auch, wenn der Roller mal ne Woche steht war die Batterie leer.

    Egal ob die scharf geschaltet war oder nicht.
    Nach genau einem Jahr quittierten erst die Blinker nicht mehr.
    Dann quittierte das ganze teil komplett den Dienst.
    Hab jetzt diese drin Alpha Alarm mal sehen wie lange die hält.

  • Die Alarmanlage hatte ich auch mal, war als extra an meinem Cruiser verbaut. Wenn der mit aktivierter Anlage an einer stark befahrenen Strasse geparkt war ging die ständig kurz grundlos an und erregte nichts als ungewünschte Aufmerksamkeit.

    Hab' ich nach kürzester Zeit entsorgt. Ich find's weder sonderlich lässig, noch irgendwie schlau, sein Fahrzeug nicht abzuschließen.

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.